Wachleiter (m/w) für die Lehrrettungswache

Friedberg, Mering

Medizinische / Pharma

Nonprofit

brk.de

Wachleiter (m/w) für die Lehrrettungswache Bayerisches Rotes Kreuz, KV Aichach-Friedberg Friedberg, Mering Selbstständige Leitung unserer Rettungswache.

Kreisverband   Wachleiter (m/w) Für Die Lehrrettungswache Friedberg Und Mering   Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft Des öffentlichen Rechts Ist Einer Der Größten Wohl­fahrts­verbände Und Die Führende Hilfsorganisation In Bayern Es Gliedert Sich In 73 Kreis- 5 Bezirksverbände Und Die Landesgeschäftsstelle Es Werden Ca 23 000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Und Rund 181 000 Ehrenamtliche Helferinnen Und Helfer Sind Im Einsatz    Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Lehrrettungswache Friedberg Und Mering Einen Wachleiter (m/w) Mit Der Qualifikation Notfallsanitäter Oder Rettungsassistent In Vollzeit Unbefristet   Ihre Aufgaben: Selbstständige Leitung Unserer Rettungswache In Friedberg Und Mering Dienstplangestaltung überwachung Des Mpg Und Des Fuhrparks Sicherstellen Der Einsatzbereitschaft Das Führen Von Haupt- Und Ehrenamtlichen Mitarbeitern Mitwirkung Und Umsetzung Des Qualitätsmanagement-systems Mitarbeit Im Regulären Dienst   Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Notfallsanitäter Oder Rettungsassistent Mehrjährige Berufserfahrung Und Erfahrung In Der Personalführung Fahrerlaubnis Der Klasse C1 Oder 3 (alt) Bereitschaft Zur Schichtarbeit Bereitschaft Zur Teilnahme Am Einsatzleiter Rettungsdienst (elrd) Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Durchsetzungsstärke Und Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Identifikation Mit Den Grundsätzen Des Roten Kreuzes   Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsumfeld Und Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Und Aufgeschlossenen Team Bedarfsorientierte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Während Der Arbeitszeit Möglichkeit Zur Weiterbildung Zum Notfallsanitäter (falls Noch Nicht Vorhanden) Vergütung Und Soziale Leistungen Nach Dem Tarifvertrag Des Brk (jahressonderzahlung Zusätzliche Altersversorgung über Die Zusatzversorgungskasse Vorzüge Als Angestellter Im öffentlichen Dienst) Dienst-smartphone   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Entweder über Das Bewerbungsformular Unserer Homepage Unter Wwwbrk-bewerbungende Oder Per Post An Krankentransport Krankentransportdienst Notfallmaßnahmen Versorgung Ambulant Betreuung Erste Hilfe Sanitäter Einsatz Lebensrettung Ersthelfer Medizin Notfall Rettungsassistent Notfallsanitäter Rettungsdiensthelfer Unfallhelfer Notfall Rettung Krankentransport Krankentransportdienst Notfallmaßnahmen Versorgung Ambulant Betreuung Erste Hilfe Sanitäter Einsatz Lebensrettung Ersthelfer Medizin Notfall Rettungsassistent Notfallsanitäter Rettungsdiensthelfer Unfallhelfer Notfall Rettung Wachleiter (m/w) Für Die Lehrrettungswache Selbstständige Leitung Unserer Rettungswache Friedberg Mering Krankentransport Krankentransportdienst Notfallmaßnahmen Versorgung Ambulant Betreuung Erste Hilfe Sanitäter Einsatz Lebensrettung Ersthelfer Medizin Notfall Rettungsassistent Notfallsanitäter Rettungsdiensthelfer Unfallhelfer Notfall Rettung

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HN Electronic Components GmbH und CO. KG (Langenselbold)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
   Stadt Löffingen (Löffingen)